Eichenlaminat der perfekte Boden

Eichenlaminat der perfekte Boden

Rustikale Holzstrukturen für angesagte Looks

Eichen­la­mi­nat der per­fek­te Boden : Einst erober­te Lami­nat die Wohn­räu­me. Es soll­te wie teu­res Par­kett aus­se­hen aber deut­lich weni­ger kos­ten und leich­ter zu ver­ar­bei­ten sein. Heu­te ist so man­ches Lami­nat kaum noch von ech­tem Holz zu unter­schei­den. Rus­ti­ka­le Holz­struk­tu­ren mit authen­ti­scher Mase­rung sor­gen für ein inten­si­ves hap­ti­sches Erleb­nis. Bes­te Vor­aus­set­zun­gen für ein Come­back eines Klas­si­ker: Eiche. Aber kei­ne Sor­ge. Gemeint ist nicht Eiche-P43, die düs­te­re, nus­sig-brau­ne Mode­far­be, die gan­ze Woh­nungs­ein­rich­tun­gen der Nach­kriegs­ge­nera­ti­on in Ost und West präg­te. Eiche ist sicht­bar modern gewor­den.

Die Viel­zahl der Eichen­de­ko­re reicht heu­te von schlicht zurück­hal­tend über hell und natür­lich bis hin zu ver­träum­ten Vin­ta­ge-Loo­ks und edlem Dun­kel­braun. Fei­ne Lini­en, kräf­ti­ge Struk­tu­ren und sogar Ast­lö­cher und Ris­se wer­den ori­gi­nal­ge­treu nach­ge­bil­det. Dekor­wie­der­ho­lun­gen gibt es kaum noch, was den fer­ti­gen Boden beson­ders authen­tisch erschei­nen lässt. Zudem sind beim Lami­nat grö­ße­re und brei­te­re For­ma­te im Kom­men — unter­schied­li­che Die­len­bö­den, Syn­chron­struk­tu­ren und Fisch­grät­mus­ter.

Alles auf Eiche — Perfekt für angesagte Looks

Natur­be­wusst­sein und ein Ver­lan­gen nach Erdung fin­den Aus­druck im aktu­el­len Glo­bal Nomad Trend: Ele­men­te von Noma­den­kul­tur, war­me Far­ben, Leder und Patch­work Appli­ka­tio­nen sowie Tier­mus­ter, Fran­sen und Tep­pi­che in Makra­mee-Struk­tur sor­gen dafür, sich zuhau­se gebor­gen zu füh­len. Das Unper­fekt­sein wird zele­briert, das sich in natür­li­chen Mate­ria­li­en wie Muscheln, Federn oder Höl­zern aus­drückt. Deut­lich extro­ver­tier­ter sind da Far­ben wie Indi­go­blau, Ultra­vio­lett und Senf­gelb. Die­se suchen sich pas­sen­de Kon­tras­te in den neu­en Eichen­de­ko­ren und las­sen per­fek­te Eye­cat­cher ent­ste­hen.

https://www.kronotex.com/

Mitglied werden